Ein Abenteuer

Shakespeare's Globe International Actors' Fellowship 2015 performance
Shakespeare’s Globe International Actors‘ Fellowship 2015 performance

I celebrated the meaning of Shakespeare across cultures!

Vom 21. Sept. – 13. Okt. 2015 war ich Teil des International Actors‘ Fellowship am Shakespeare’s Globe Theatre in London!!!

Dankbar, beseelt und übervoll von Eindrücke bin ich zurück aus London. Es war eine intensive Zeit, habe so viel gelernt, mitgenommen, durfte mit großartigen internationalen KollegInnen (aus Neuseeland, USA, Australien, Italien, Brasilien, Mexiko, Südkorea, Mazedonien, Singapur) arbeiten und mit einem motivierenden, unterstützenden Team von höchstprofessionellen Lehrern, u. a. Bill Buckhurst, Raz Shaw, Glynn McDonald (Alexander Techique), Giles Block (Text; ‚Speaking the Speech‘), Martin McKellan (Voice & Dialect).

Diese Bühne ist magisch, unter ihr das Wasser (Themse) über ihr der offene Himmel. Ich stand auf diesen Brettern habe diese Kraft gespürt. Habe die Nurse (Romeo & Juliet) und Olivia (Twelfth Night) gespielt, getanzt, gesungen und alles gegeben!

Ich danke allen, die in irgendeiner Form dabei waren, dies für mich möglich gemacht haben, für diese intensive, überaus bereichernde Zeit!

2015IAFProgInsert_lowres-001

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert