„Wenn die Schokolade keimt…

SimoneOtt-9062_klein

Wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
‚Glockenklingen‘ sich auf ‚Lenzesschwingen‘
Endlich reimt
Und der Osterhase hinten auch schon preßt,
Dann kommt bald das Osterfest…“ Joachim Ringelnatz

Umso mehr freue ich  mich in dieser blühenden, hoffnungsvollen Zeit einer meiner Leidenschaften frönen zu dürfen – dem Lesen von Geschichten:

Palmsonntag-Plakat-212x300

 

Ich lese Geschichten, Gedichte rund um Ostern – lustig schräg, nachdenklich und berührend. In Neualbenreuth freue ich mich sehr darauf, die Zuhörer mit Sagen rund um den Tillenberg zu unterhalten.

In diesem Sinne ‚Frohe Ostern‘!

Print Friendly

Ein Gedanke zu „„Wenn die Schokolade keimt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.