A Tribute to Shakespeare – Teil IV

'Es gibt mehr Dinge zwischen Erd und Himmel, Horatio,
Als Eure Schulweisheit sich träumen läßt.' Hamlet, I, 5

P1020198

Als ich kürzlich nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam, lag meine Shakespeare-Biografie von P. Ackroyd  mitten im Zimmer auf dem Fussboden – ein 700 Seiten dickes Buch einfach aus dem Regal gefallen!
Zeit für ein neuen Beitrag an den großen Dichter. Und ich dachte ich gehe auf eine kleine Reise in die Vergangenheit und laufe noch einmal meine wichtigsten Shakespeare-Stationen ab:

 

Meine Reise mit Shakespeare

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Möge ich noch viele spannende, leidenschaftliche Abenteuer mit Shakespeare bestehen!

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.